Vierbett modern chaernsmatt rothenburg 01

Direktbucher-Vorteile

Sweet Welcome - Tavolago Schokolade
Flexible Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen
Bestpreis-Garantie
Persönliche Ansprechpartner
Grössere Auswahl an Zimmerkategorien
Zusatzleistungen direkt buchbar
Exklusive Angebote auf unserer Website
Hero Hintergrundbild
Mattli-Club

Mattli-Club

Ich bin Mattli, der Kondukteur der Liliputbahn. Wenn du willst, zeige ich dir meine Welt in der CHÄRNSMATT.

Tisch reservieren
Zimmer buchen Direkt Bucher Vorteile

Hier sorge ich für Ordnung und Spass. Mit mir ist immer für Stimmung gesorgt, ob bei einer Märchenstunde, beim Kinderfest, im Lernkräutergarten oder auf der Liliputbahn. Wenn du wissen willst, was ich das ganze Jahr anstelle, dann melde dich kostenlos für den Mattli-Club an. Ich freue mich auf dich.

Deine Vorteile als Mitglied

Persönlicher Mitgliederausweis

Mitgliedschaft kostenlos

Gratis Sirup bei jedem Besuch in der CHÄRNSMATT

Persönliche Geburtstagswünsche von Mattli

2 x im Jahr Mattli-Neuigkeiten per E-Mail

Mattli-Geburtstagsparty für CHF 260 statt CHF 290

Mattli als Plüschtier für CHF 12 statt CHF 15

Diverse Rabatte bei Mattli-Events …und viele weitere Überraschungen

Du willst Mitglied werden? Jetzt anmelden!

Wenn du zwischen 3 und 10 Jahre alt bist, dann fülle das Formular aus.

Nach der Eingaben deiner Daten werden wir uns so bald als möglich bei dir melden und dir den neuen Mitgliederausweis zusenden.

Konditionen: Die Adressen werden nur von der Tavolago AG verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Der Mattli-Club ist für Kinder zwischen 3 und 10 Jahre. Mit Erreichen des 10. Geburtstags erlischt deine Mitgliedschaft im Mattli-Club automatisch. Du kannst dich jederzeit vom Mattli-Club abmelden: schreibe eine Email an info@chaernsmatt.ch mit deinem Namen und Adresse.