Direkt zum Inhalt

Mattli-Club

Hallo Freunde

Ich bin Mattli, der Kondukteur der Liliputbahn. Wenn du willst, zeige ich dir meine Welt in der CHÄRNSMATT. Hier sorge ich für Ordnung und Spass. Mit mir ist immer für Stimmung gesorgt, ob bei einer Märchenstunde, beim Kinderfest, im Lernkräutergarten oder auf der Liliputbahn. Wenn du wissen willst, was ich das ganze Jahr anstelle, dann melde dich kostenlos für den Mattli-Club an. Ich freue mich auf dich.

 

Deine Vorteile als Mitglied

  • Persönlicher Mitgliederausweis
  • Mitgliedschaft kostenlos
  • Gratis Sirup bei jedem Besuch in der CHÄRNSMATT
  • Persönliche Geburtstagskarte von Mattli
  • 2 x im Jahr Mattli-Neuigkeiten per Post
  • Mattli-Geburtstagsparty für CHF 200 statt CHF 250
  • Mattli als Plüschtier für CHF 12 statt CHF 15
  • Diverse Rabatte bei Mattli-Events... und viele weitere Überraschungen

 

Du willst Mitglied werden?

Wenn du zwischen 3 und 10 Jahre alt bist, dann fülle den Talon aus, gib in persönlich in der CHÄRNSMATT ab oder sende ihn per Mail an info@chaernsmatt.ch oder Post an:

CHÄRNSMATT - Gasthof & Spielparadies
Bertiswilstrasse 40
6023 Rothenburg

Und: Vergiss nicht, den Anmeldetalon von deinem Mami oder Papi unterschreiben zu lassen.
 

Konditionen: Die Adressen werden nur von der Tavolago AG verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Der Mattli-Club ist für Kinder zwischen 3 und 10 Jahre. Mit Erreichen des 10. Geburtstags erlischt deine Mitgliedschaft im Mattli-Club automatisch. Du kannst dich jederzeit vom Mattli-Club abmelden: schreibe eine Email an info@chaernsmatt.ch mit deinem Namen und Adresse.

Download

AnhangGröße
PDF icon Mattli-Club558.37 KB
PDF icon Anmeldetalon667.45 KB

CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies
Bertiswilstrasse 40
6023 Rothenburg

info@chaernsmatt.ch
Tel. 041 280 34 34
Fax 041 280 05 34

Fotos
Jeronimo Vilaplana
www.hotelfotograf.ch