Direkt zum Inhalt
19.06.2020

Wir brauchen Schweiz!

Buchen Sie jetzt unsere attraktiven Sommerpauschalen.

Viel zu lange war es viel zu ruhig in der im Gasthof & Spielparadies Chärnsmatt, doch nun kehrt das Leben zurück! Die Schiffe auf dem Vierwaldstättersee haben Fahrt aufgenommen und die nahe gelegenen Ausflugsziele wie Pilatus, Rigi oder Stanserhorn sind wieder zugänglich. Auch Toni’s Zoo ist wieder geöffnet, der grosse Spielplatz der Chärnsmatt ist wieder angelaufen und die hauseigene Liliputbahn hat wieder Fahrt aufgenommen. Für Ferien mit Kindern oder einen Familienausflug ist die Chärnsmatt also ideal. Verkehrstechnisch gut erschlossen, in unmittelbarer Nähe der beliebten Attraktionen rund um den Vierwaldstättersee und mit Spielmöglichkeiten, die Kinderherzen höher schlagen lassen! Entdecken sie von der Chärnsmatt aus die verschiedenen tollen Angebot und Möglichkeiten für Familien, welche die wunderschönen Region Vierwaldstättersee bietet! Hier geht es zu unseren Sommerangeboten.

Als aktives Mitglied beim Hotelier-Verband ist für uns klar: die Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen steht im Vordergrund. Das Branchen-Schutzkonzept wird in der Chärnsmatt selbstverständlich umgesetzt, die Hygienemassnahmen angewendet und die Mitarbeiter sind entsprechend geschult.

Ihrem Besuch in der Region Vierwaldstättersee steht also nichts im Wege, wir sind bereit und freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr Chärnsmatt-Team

Hier geht es zu unseren Sommerangeboten.

CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies
Bertiswilstrasse 40
6023 Rothenburg

info@chaernsmatt.ch
Tel. 041 280 34 34
Fax 041 280 05 34

Fotos
Jeronimo Vilaplana
www.hotelfotograf.ch